Über mich

Mein Name ist Jurij, ich bin 1991 geboren und komme aus Niederbayern.

Vor einigen Jahren bekam ich mal einen LKW in 1:24 zum Zusammenbauen zu Weihnachten. Es hat mir damals bereits sehr viel Spaß gemacht. Kurze Zeit später folgte ein passender Auflieger. Dann verlor ich jedoch etwas die Lust am Modellbau. Erst Anfang 2013 entdeckte ich es wieder. Da es einfach so viele schöne Autos gibt, diese aber für einen Studenten unerschwinglich sind, besorgte ich mir eben die Version in 1:24 davon. Das erste Modell war der Nissan GT-R von Fujimi. Es folgten noch einige weitere, einige sind noch im Bau.

Seit neustem habe ich auch angefangen LKW zu bauen.

Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche viel Spaß auf meiner Webseite.

Ihr findet mich auch auf Facebook. Außerdem habe ich einen YouTube-Kanal, auf dem ich Videos von meinen Modellen poste.

FB-FindUsonFacebook-online-144_de_DE