Audi R8 #Update6

Gleich vorweg, der Audi ist fertig. Naja fast. Ein Teil ist verloren gegangen, das Glas vom Scheinwerfer auf der Beifahrerseite. Ich habe Revell bereits geschrieben, mal schauen was als Antwort kommt.
Hier habe ich mal zwei Bilder die den Lack sehr schön zeigen:

Ich habe fast alle Staubeinschlüsse und ähnliches mit MicroMesh rausgeschliffen und danach noch etwas poliert. Des hat sich richtig gelohnt.

Und so sieht er jetzt aus:

Ist nicht meine beste Arbeit, aber ok. Bin eigentlich nur froh, das er endlich fertig ist. Zum Schluss gabs einige Probleme, weil viele Teile einfach nicht so richtig passen wollten.
Galerie Bilder folgen, sobald er komplett fertig ist. Mal schauen wann das sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.