Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace #Update14

Weiter gehts. Das Modell befindet sich auf der Zielgeraden ­čÖé
Die R├╝ckleuchten sind lackiert und angebracht:

 

Au├čerdem habe ich die Versorgungsleitungen f├╝r den Auflieger angebracht. Dabei handelt es sich um Stromkabel. Daher auch der Kompromiss mit den Anschl├╝ssen, den so kann ich die Beleuchtung von einem sp├Ąteren Auflieger ├╝ber die Zugmaschine versorgen und brauche kein externes Kabel am Auflieger:

 

Parallel dazu habe ich die Scheiben eingesetzt, die Drucklufth├Ârner angebracht, Scheibenwischer montiert und die Sonnenblende befestigt (eine Umweltplakete gab es auch noch ­čÖé ):


 

Die Front muss jetzt nur noch angebracht werden, die farbigen Kupferlackdr├Ąhte im Rahmen noch in Rahmenfarbe bepinselt werden und die Software f├╝r die Platine geschrieben werden und dann ist der Mercedes fertig ­čÖé

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in und markiert mit , , , , , am 07.03.2018.

Einen Kommentar abgeben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name *

Email *