Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace #Update3

Es geht ein wenig weiter.
Und zwar habe ich die Kabelbrücke montiert, sowie den Arbeitsscheinwerfer mit einer LED versehen. Mir ist eben noch aufgefallen, das noch einige farbliche Akzente fehlen, werde ich noch ausbessern.

Des Weiteren habe ich die Trittbleche lackiert. Zuvor jedoch gefühlt eine Millionen Löcher aufgebohrt :cracy: Lackiert habe ich es mit Alclad Polished Aluminum. Ich dachte eigentlich, das der Glanzgrad nicht ganz so stark ist, aber so erinnert es doch sehr stark an Chrom. Vielleicht sprühe ich noch eine Schicht darüber, um den Chrom Effekt zu verringern.
Hier nun die Bilder:








Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in und markiert mit , , , , , am 24.01.2017.

Einen Kommentar abgeben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name *

Email *