Lamborghini Aventador LP700-4 DX

Inhaltsverzeichnis

- Allgemeine Daten

- Verpackung/Karton

- Bauteile

- Decals

- Bauanleitung

Allgemeine Daten

Hersteller: Fujimi
Maßstab: 1:24
Bausatztyp: Komplettbausatz
Bausatznummer: RS-71
Erscheinungsjahr: 2012
Anzahl Teile: 111

Verpackung/Karton

Maße (LxBxH): 35 x 20,5 x 6,5 cm

Der Karton ist bis oben voll mit Bauteilen. Einmal geöffnet müssen die Bauteile wieder genau so eingelegt werden, da sich der Karton ansonsten nicht richtig schließen lässt. Auf der Verpackung lässt sich leider nicht erkennen, ob es sich um die Version mit oder ohne Ätzteile handelt.

Bauteile

Da es sich um die DX Version handelt, sind zusätzliche Ätzteile im Bausatz vorhanden. Des Weiteren sind zwei Sätze Felgen dabei, einmal schwarz und einmal silber. Sehr schön ist, dass die Karosserie in weiß gespritzt ist. Dies ermöglicht es auch, den Lamborghini in hellen Farben zu lackieren, ohne viel Grundierung aufzubringen. Der Auspuff liegt auch in zwei Varianten bei.

Decals

Zusätzlich zu den normalen Decals liegen noch Chromsticker bei. Des Weiteren sind noch vorgeschnittene Masking-Tapes für die Scheiben beigelegt.

Bauanleitung

Die Anleitung führt in 11 Schritten verteilt auf 8 Seiten zum fertigen Modell. Zusätzlich liegt ein weiteres Blatt für die Verwendung der Ätzteile bei.

Einen Kommentar abgeben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name *

Email *