Pagani Huayra

Inhaltsverzeichnis

- Allgemeine Daten

- Verpackung/Karton

- Bauteile

- Decals

- Bauanleitung

Allgemeine Daten

Hersteller: Aoshima
Maßstab: 1:24
Bausatztyp: Komplettbausatz
Bausatznummer: 010914
Erscheinungsjahr: 2016
Bausatzpreis: ca. 40 €
Anzahl Teile: 400
Webseite: Aoshima ➚

Verpackung/Karton

Die Packung ist sehr groß und zweigeteilt, d.h. die Teile lassen sich wieder sehr gut im Karton verstauen. Obwohl die Schachtel sehr groß ist, ist sie bis zum Rand gefüllt.

Bauteile

Der Bausatz enthält unzählige Bauteile. Unter anderem ist die Karosserie in zwei Versionen enthalten: einmal in weiß und einmal in klar. Des Weiteren sind vier Spritzlinge zweimal vorhanden. Diese sind dann einmal in schwarz und einmal in silber dem Karton beigelegt. Die Klarteile sind sehr sauber gegossen und glasklar. Außerdem ist noch ein ganz kleiner Gussast in klarem rot beigelegt.

Decals

Der Decalbogen ist leider nicht so detailliert wie die Bauteile, aber ausreichend. Sehr schön ist die Maskierschablone für die Scheiben.

Bauanleitung

Die Anleitung besteht aus 16 Seiten und ist aufgeteilt in 26 Bauabschnitte.

Einen Kommentar abgeben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name *

Email *