Scania R143 Streamline

Inhaltsverzeichnis

- Allgemeine Daten

- Verpackung/Karton

- Bauteile

- Decals

- Bauanleitung

Allgemeine Daten

Hersteller: Italeri
Maßstab: 1:24
Bausatztyp: Komplettbausatz
Bausatznummer: 726
Erscheinungsjahr: 2012
Anzahl Teile: 347
Webseite: Italeri ➚

Verpackung/Karton

Maße (LxBxH): 37,5 x 24,5 x 10,5 cm

Der Karton ist im gelben Design, aber noch mit einer dreistelligen Nummer. Er hat die Standardgröße und ist gut gefüllt.

Bauteile

Die Spritzlinge sind sauber gegossen. Die Klarteile sind frei von Schlieren oder ähnlichem. Leider hat Italeri nicht alles aktualisiert, was beim Streamline neu ist. So sind bspw. die Türverkleidungen immer noch aus dem 2er Serie Bausatz.

Decals

Die Decals beschränken sich auf einen kleinen Bogen. Neben einigen Kennzeichen sind noch pinke Zierstreifen dabei, um die Version vom Kartonbild bauen zu können.

Bauanleitung

Die Anleitung erstreckt sich über 8 Seiten und besteht aus 12 Bauabschnitten. Manche Abschnitte bestehen aus sehr vielen Bauteilen, weshalb auf den korrekten Zusammenbau besonders Acht gegeben werden sollte.

Einen Kommentar abgeben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name *

Email *