1967 Pontiac GTO – Bausatzvorstellung

Gut finde ich, das man zwei verschiedene Versionen bauen kann. Wird auch in der Anleitung extra erwähnt und gezeigt wie man vorgehen muss.
Die Karosserie ist sehr sauber gegossen. Dies kann man leider von vielen weiteren Teilen nicht sagen. Manche Teile sind einfach furchtbar, lauter Grate.
Auch stört mich, das so viele Teile verchromt sind. Eigentlich jedes Motorteil. Ich habe noch nicht so genau im Internet recherchiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, das alles verchromt sein soll.
Aber auch das Chrom selber ist etwas seltsam. An manchen Teilen (wie die Front und Heckschürze) ist es wirklich sehr schön, richtig gleichmäßig. Bei manchen Motorteilen hingegen sind lauter Kratzer drauf.
Die Scheiben selber sind schön klar. Keine Schlieren oder ähnliches. Jedech fehlen die Seitenscheiben komplett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.