Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace #Update11

Weiter geht es mit dem Innenraum. Dieser soll einem kompletten Customumbau entsprechen, bei dem alles mit Leder überzogen ist, selbst der Boden. Die weiße Farbe ist weiß seidenmatt von Revell Aqua, das blaue ist Lufthansablau seidenmatt, allerdings etwas aufgehellt mit weiß.

Die Kisten unter dem Bett habe ich selber dargestellt, da Italeri hier eine komplett glatte Fläche hingemacht hat. Ebenso wie das untere Bett. Das ist beim Bausatz gar nicht dabei. Da der Bezug der Matratze nicht aus Leder ist, habe ich hier einen etwas anderen Farbton gewählt sowie die Matratze mit Mehl behandelt. Das Leder auf der Rückwand stammt aus dem Modelmakershop.

Außerdem habe ich versucht Gurte darzustellen. Die Gurtschnalle ist dabei ein Ätzteil von scale production. Der Gurt selber besteht aus einem Tape, welches in Verbandskästen zu finden ist. Dieses ist eigentlich weiß, habe es aber schwarz besprüht.

Das obere Bett war auch nur angedeutet, weshalb ich dieses ebenso neu gemacht habe. Zusätzlich habe ich die Unterseite vom Bett mit Leder bezogen und als hochgeklappt dargestellt. Vor dem Bett habe ich einen Vorhang hinzugefügt. Dieser ist aus einer Serviette entstanden.

Die Vorderseite habe ich nur farblich behandelt, ansonsten ist hier nichts verändert.

Die blaue Beleuchtung nennt Mercedes Ambiente-Beleuchtung. Im Himmel befinden sich bei meinem Modell dafür 4 LEDs und neben den Sonnenblenden nochmals 4 Stück. Das grüne Licht nennt Mercedes Nachtfahrlicht. Bei meinem Modell besteht dieses aus 2 LEDs am Himmel.

Das Amaturenbrett ist auch schon fast fertig, allerdings fehlen noch die Decals. Das zeige ich dann beim nächsten Update.

One thought on “Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace #Update11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.