Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace #Update13

Am Actros ging es wieder ein wenig weiter. Und zwar ist die Front fertig.

 

Selbstverständlich sind hier auch LEDs verbaut. Allerdings war mir der Aufwand zu hoch, diese anzuschließen für die Bilder. Daher folgendes Bild, welches zeigt, wo überall LEDs drinnen sind:

 

Außerdem hat die Hütte den Weg auf das Fahrgestell gefunden. Nicht wundern, ich habe das Amaturenbrett bzw den oberen Teil davon, noch einmal rausnehmen müssen weil es nicht ganz gepasst hat.

 

Und dann noch zwei Bilder zur Elektronik. Zu einem die Ansteuerung. Die Platine ist komplett von mir entworfen und es lassen sich damit bis zu 20 Kanäle unabhängig steuern:

 

Eingangs im ersten Beitrag habe ich ja bereits die Platine gezeigt, welche in das Modell kommt. An eine Platine lassen sich 12 Kanäle anschließen. Da mir dies aber beim Actros nicht gereicht hat, habe bzw. werde ich zwei Platinen einbauen. Eine ist auch schon verbaut und zwar im Dachbereich, die zweite kommt dann in den Tank:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.