Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace #Update14

Weiter gehts. Das Modell befindet sich auf der Zielgeraden 🙂
Die RĂĽckleuchten sind lackiert und angebracht:

 

Außerdem habe ich die Versorgungsleitungen für den Auflieger angebracht. Dabei handelt es sich um Stromkabel. Daher auch der Kompromiss mit den Anschlüssen, den so kann ich die Beleuchtung von einem späteren Auflieger über die Zugmaschine versorgen und brauche kein externes Kabel am Auflieger:

 

Parallel dazu habe ich die Scheiben eingesetzt, die Drucklufthörner angebracht, Scheibenwischer montiert und die Sonnenblende befestigt (eine Umweltplakete gab es auch noch 🙂 ):

 

Die Front muss jetzt nur noch angebracht werden, die farbigen Kupferlackdrähte im Rahmen noch in Rahmenfarbe bepinselt werden und die Software für die Platine geschrieben werden und dann ist der Mercedes fertig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.