Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace #Update4

Und es werde Licht. Ich habe die Kotflügel mit Lichtern ausgestattet. Zuerst habe ich mir aus einer Platte so kleine Plättchen gefertigt, auf welche dann die LEDs geklebt worden sind. Leider hat der Sekundenkleber Teile der Farbe gelöst, so dass ich diese etwas nachpinseln musste. Auf den Bildern ist der Farbunterschied aber viel krasser als in real. Die Widerstände für die LEDs habe ich in den Batteriekasten gepackt. Mal sehen wie es vom Platz her mit den restlichen Widerständen klappt, vielleicht werde ich noch den ein oder anderen da hinten verstecken.
Die Kabel werden noch in Rahmenfarbe gepinselt, damit man diese nicht mehr so sieht. Ist ja in Wirklichkeit auch so.
Ach ja, die orange LED lässt sich auf den Bildern nur schwer erkennen. Die Farben der LED sind (von außen nach innen): rot, orange, rot, weiß, rot, rot.

Und hier nun die Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.