Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace #Update5

Ich habe wieder etwas weiter gemacht. Zuerst habe ich für hinten zwei neue Radnaben gebastelt, da keine passenden dabei waren. Als Grundlage dienten die, die im Bausatz enthalten sind. Allerdings gekürzt und außen Bolzen angebracht. Außerdem habe ich die innere Felge gekürzt, ebenso die Achse vom Bausatz, damit die neue Nabe drauf passt.
Dann habe ich die Tanks sowie den Auspuff lackiert und angebracht. Bei den Tanks habe ich die originalen Bänder weggeschliffen, alles verspachtelt und dann zum Schluss mit Alclad Polished Aluminum lackiert. Anschließend mit schwarzen Isolierband die Bänder dargestellt und schließlich am Rahmen befestigt.
Ach ja, im großen Tank habe ich innen eine Öffnung angebracht. Hier wird später die Elektronik und die restlichen Widerstände platziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.