Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace #Update7

Heute habe ich zum ersten mal selber Decals gedruckt, und zwar die Alcoa-Aufkleber für die Felgen.
Ging Überraschend problemlos. Von der Größe entsprechen die Aufkleber exakt 1:24, da ich bei einem Original nachmessen konnte.
Die Bilder sind teilweise echt fies, da sie Sachen zeigen, die man mit bloßen Augen gar nicht erkennt. Zum Beispiel wirkt es auf den Fotos, als sei zwischen Radnabe und Felge vorne ein riesen Spalt, dies ist jedoch nicht der Fall.
Die Naben bekamen auch Farbe, ist ein blau metalic, welches ich bereits beim Mini Cooper hergenommen habe. Die Farbe wird auch der ganze Benz dann später bekommen.

Hier nun die Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.