Scania 143M 450 #Update10

Zuerst ging es an die Sattelplatte. Die Befestigung ging gar nicht.

Dann ging es an das Gegenstück am Rahmen.

Dann habe ich noch den Luftkessel angebrecht. Dieser wird ja komplett in Rahmenfarbe lackiert, daher konnte er shcon mal drauf.

Dann habe ich noch den Tank für die Fahrerseite gebaut. Das Mittelstück stammt noch aus den Resten vom Tank von der Beifahrerseite. Die Ränder bestehen aus 1,5mm Polystyrol.

Dann habe ich mal alles so in etwa an die Position gelegt. Von der Länge passt es genau.

Dann hatte ich erst einmal genug vom Rahmen und habe eine Kleinigkeit an der Hütte gemacht. Beim Bausatz ist auf der Beifahrerseite ein Fenster, beim Original nicht.
Also habe ich es verschlossen. Es fehlt aber noch das Mittelstück, wie man beim linken Teil erkennen kann. Das kommt, sobald der Kleber trocken ist.

Und ich habe schon mal die Radkappen rausgesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.