Scania 143M 450 #Update14

Da die bisherigen Kotflügel nicht wirklich gepasst haben, habe ich neue angefertigt. Hier mal ein paar Bilder von einem:

Hier bin ich ein wenig anders vorgegangen. Und zwar besteht die Fläche aus einem Teil, welche dann an den Knicken angeritzt wurde um sie besser knicken zu können. Dies ist aus dem Grund, damit die ganze Konstruktion ein wenig stabiler wurde.
Verspachtelt habe ich die Lücken dann mit Gießastresten, welche ich im Kleber aufgelöst habe. Dies hat das ganze noch weiter stabilisiert.
Und nun hier die Zeichnungen:

Wobei die Zeichnung von hinten nur der erste Entwurf ist. Ob es sich auch so umsetzen lässt, wird sich noch zeigen.

Die Zeichnungen hab ich auf Grundlage dieser Bilder erstellt:

Als nächstes geht es dann an die Halterungen und auch noch an die Gummis, welche eigentlich das Oberteil mit den Unterteilen verbindet. Aber diese werden dann gemacht, wenn die Halter fertig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.