Scania 143M 450 #Update19

Neue Fotos habe ich keine, dafür habe ich gestern Abend noch den Schaltplan gemacht. Insgesamt kommen 29 LEDs auf die Zugmaschine. Bei den Blinkern habe ich dieses mal etwas anders probiert. Da die orangen LEDs einen relativ hohen Strom brauchen, habe ich versucht, die weißen LEDs orange zu machen. Nur mit Tamiya Clear Orange angemalt, führte dies zu einer gelben Farbe. Aber dann nochmal etwas Clear Rot darüber und sie leuchtet Orange.
Ich habe auch geplant, innen eine kleine Beleuchtung zu machen. Nicht das weiße beim Türe öffnen, sondern dieses Licht für Nachts. Einige haben ein Grünes, aber die meisten Rot. Kann mich noch daran erinnern, bei meinem Vater im LKW. Und Rot werde ich hier auch versuchen einzubauen.
Nun hier der Plan:

Sooo, der Klarlack ist etwas getrocknet, und die ersten Bilder sind geschossen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :)
Wie bereits erwähnt, wurde der Rahmen und die Teile mit Surface Primer und Vallejo grundiert, anschließend mit karminrot von Revell Aqua gebrusht. Nach 24 Stunden kam noch eine Schicht rot drauf. War sehr gespannt, wie die Farbe dann später aussieht, da sie Matt ist und einen Touch Orange hat.
Heute kam dann noch eine Schicht Klarlack glänzend von Vallejo drauf. Und so siehts aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.