Scania 143M 450 #Update22

Es geht wieder weiter.
Und zwar habe ich die ersten LEDs verbaut.

Angefangen hat es mit den Gläsern für die Rückleuchten und 0,25mm Polystyrol:

Die dünnen Plätchen habe ich dann mit BMF Chrome überzogen. War das erste mal das ich etwas mit BMF gemacht habe.

no images were found

DIe Löcher sind für die Kabel der LEDs. Diese habe ich dann auf den Rahmen übertragen:

Und anschließend die LEDs verlötet und eingeklebt:

Anschließend die Kabel durch die Kotflügelhalterung gefummelt:

Außerdem kam noch auf die Seite ein Loch hinein und dahinter eine LED. Das wird eine Art Begrenzungsleuchte, hatten damals einige Scania laut den Bildern die ich habe:

Dann habe ich die Kabel miteinander verbunden, im Rahmen verlegt und angepinselt. Sieht teilweise etwas grob aus, aber die Farbe war da noch nicht ganz trocken:Dann habe ich die Kabel miteinander verbunden, im Rahmen verlegt und angepinselt. Sieht teilweise etwas grob aus, aber die Farbe war da noch nicht ganz trocken:

Wie man auf dem ein oder anderen Foto sehen kann, ist mir der Kotflügelhalter für die Fahrerseite abgegangen.
Die LEDs sind bereits verlötet und verklebt, muss nur wieder den Halter befestigen. Folgt dann mit dem nächsten Update.
Hoffe es gefällt euch, bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.