Scania 143M 450 #Update24

Hat wieder ein wenig gedauert, aber es geht weiter. Ich hatte die Hütte eigentlich schon komplett lackiert, aber der Lack sah nicht wirklich gut aus. Hatte es mit der Airbrush gemacht.
Auf jeden Fall kam alles wieder runter und nochmal alles neu mit Dose. Da der Farbton nicht ganz dem bisherigen Rot entsprach, habe ich auch noch den Rahmen mit der Dose überspritzt. Jetzt hat er die gleiche Farbe wie die Hütte und einen schönen Glanz.
Außerdem habe ich die Sitze neu gestaltet. Außerdem habe ich die zwei Decals aufgebracht. Weiter vorne habe ich diese ja bereits erwähnt, aber die waren nicht richtig zu erkennen, weil sie eben weiß sind. Aber jetzt sieht man sie schön.
Lack stammt von Dupli Color Aerosol RAL 3000 und Klarlack ist ein ganz günstiger vom Netto für 3€/Dose.
Außerdem sind jetzt auch auf der Fahrerseite die LEDs verbaut und verkabelt. Fehlen nur noch die Nebelschlussleuchte und das Rückfahrlicht.
Die Lüftbälge werden noch schwarz gepinselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.