Scania R730 Black Amber #Update9

Heute wurde der komplette Auspuff umgebaut. Ich wollte den großen Auspuff, wie er eben auch am Original verbaut ist. Leider hat sich Italeri hier nicht wirklich viel Mühe bei der Umsetzung gegeben. Dies lässt sich sehr gut auf folgendem Foto erkennen:

Wie man sieht, passt dies einfach hinten und vorne nicht. Deswegen habe ich zuerst die Blende neu gestaltet:

Als diese dann fertig war, ging es an die neu Gestaltung der Seitenverkleidung:

Außerdem wurde der Verlauf des Auspuffrohres angepasst und das Endstück wurde angefangen, ist aber noch nicht ganz fertig.

Darüber hinaus habe ich noch mit der Riffelblech Verkleidung angefangen. Es fehlt noch links und rechts das Braune Stück. Zum Vergleich die Verkleidung, die Italeri vorgesehen hatte.

So langsam näher sich das Modell der Fertigstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.